Hatha Yin Yoga Kurse 


 

Hallo zusammen und Namasté,
Mein Name ist Barbara Bhavani Miller. Ich bin ausgebildete Yoga- und Sportlehrerin und war lange Zeit im Gesundheitsbereich tätig. Yoga begleitet mich seit zwanzig Jahren und bedeutet für mich

"Auftanken", neue Kraft und Energie für Körper, 

Seele und Geist, zur Ruhe kommen, eine spirituelle und ganzheitlich gesunde Lebensweise und Selbstfürsorge.


Im Storchenzentrum biete ich seit 2022 mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr 

einen Hatha Yin Yoga Kurs an:

In diesem Kurs verbinde ich Hatha und Yin Yoga miteinander. Die Asanas werden hierbei länger gehalten und mit Hilfsmitteln (Yogakissen, -blöcke) unterstützt. Diese achtsame Art von Yoga wirkt sowohl tiefentspannend als auch energetisierend auf Deinen Körper und Geist.
Dein Fasziengewebe wird passiv gedehnt, wodurch die Beweglichkeit und Gesundheit Deiner Gelenke wesentlich verbessert wird. Blockaden und daraus resultierende körperliche Beschwerden können aufgelöst werden. Die mit eingeschlossenen Atemübungen, Tiefenentspannung und positiven Affirmationen unterstützen Dich im Ausgleich zum oft hektischen Alltag, zur Ruhe und ins Gleichgewicht zu kommen. Da jede Stunde (90 min) von mir so aufgebaut wird, dass jeder mitmachen kann, ist ein Einstieg in den Kurs jederzeit möglich.

Weitere Informationen über mich, meine Kurse, Werte und Zielsetzungen findest Du  auf meiner Websiteunter  www.bahatha.de

Anmelden kannst Du Dich unter info@bahatha.de oder  barbaramiller63@aol.com oder direkt bei mir telefonisch unter: + 49 172 6018152.

Kurskosten: 8er Paket: 125€
Zehnerkarten: 165€

Über Deine Anmeldung freue ich mich sehr!
Barbara