Liebe (r) Hebammenschüler*in oder Hebammenstudent*in

 


Du bist auf der Suche nach einem Externatsplatz? Womöglich bei einer Hebamme mit Praxisanleitungsqualifikationen?

Dann bist du bei mir richtig. Ich bin anerkannte Praxisanleiterin, diese Befugnis habe ich durch
mein Kontaktstudiengang an der DHBW Stuttgart erlangt.

Demnach biete ich dir als Hebammenschüler*in / Hebammenstudent*in die Möglichkeit dein Externat bei mir in der Hebammenpraxis zu absolvieren.

Im Externat wirst du in jegliche Aspekte der Hebammenarbeit Einblicke erhalten. Da in der Hebammenpraxis sowohl Vorgespräche, Vorsorgen, Geburtsvorbereitung, Akupunktur, Kinesiotape, Wochenbettbesuche und natürlich noch einiges mehr angeboten werden, erlangst du vielerlei Eindrücke.

Gerne kannst du für Rückfragen dich jederzeit persönlich bei mir melden.
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Liebe Grüße
Dilara Bögl