Ayur Yoga - Katrin England 


 

 

Hallo ich bin Katrin
Ich gebe therapeutisch ausgerichtete Yogakurse im Storchenzentrum. Vielleicht bist du neugierig und möchtest Yoga einfach einmal ausprobieren. Dann fange JETZT an.

Es geht um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Bei mir wirst du achtsam bewegt und inspiriert.
Ayuryoga, ist die Verbindung von Ayurveda, der uralten Wissenschaft vom gesunden und glücklichen Leben und Yoga der Wissenschaft den Körper und Geist in Einklang zu bringen. Es ist ein ganzheitlicher Weg für mehr Gesundheit.

Bei mir lernst du Atemtechniken und auch andere Yoga Stile kennen, wie zum Beispiel YinYoga oder Vinyasas.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Ich lade dich ein, auch gerne mal zum Schnuppern, Yoga zu erfahren, genießen und zu spüren.

Bis bald, wir sehen uns auf der Yogamatte Katrin


 

Anmeldung Ayur Yoga