Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Theresa Landenberger schrieb am 11. Februar 2020 um 12:48:
Wir hatten bei Dilara eine super Babymassage. Es war echt toll zu sehen wie es den Babys gefallen hat. Dilara hat das sehr gut rüber gebracht und ist auf jeden individuell eingegangen. Kann ich wirklich empfehlen.
Simone Wielert schrieb am 10. Dezember 2019 um 18:07:
Für eine Sache so richtig mit Leib und Seele „brennen“. Echtes Interesse und eine wache Aufmerksamkeit. Da kann nichts mehr schief gehen.
Das durften wir erfahren, als Du uns regelmäßig in unserer Familie zur Wochenbettbetreuung besucht hast.
Wir, frisch gebackene Eltern, die als Mama und Papa ganz am Anfang ihrer Ausbildung zum Elternsein standen und nicht immer was zum Lachen hatten.
Du, eine Hebamme, die für Ihre Passion „brennt“, Deine Freude ist ansteckend. Du bist authentisch am Menschen interessiert – nicht nur an dem neuen kleinen – auch an den Großen. So darf sich die Mama auch einmal wieder als eigenständiges Individuum wahrgenommen erleben und kurz ihr Dasein als wandelnde Milchbar vergessen. Es sind die vermeintlich kleinen Dinge, die großes bewirken. Und dann stehst Du uns auch noch, wie ganz nebenbei, mit auf den Punkt gebrachter Fachkompetenz in Form von Tipps, Tricks und Ratschlägen zur Seite und packst auch gerne mal tatkräftig mit an. Du tapst im Handumdrehen derart präzise, dass, während man ein kleines Pläuschchen hält, beinahe wie nebenbei, die Verspannungen der letzten Nacht der Vergangenheit angehören.
Du warst uns eine unbezahlbare Begleiterin auf unserem Weg als Eltern. Wir hoffen, dass noch ganz viele Familien in den Genuss kommen von Dir auf ihrem Weg ein Stückchen begleitet zu werden.
Für Deine Zukunft wünschen wir Dir, dass Dein Wunsch einer eigenen Praxis schon bald in Erfüllung geht. Für unseren Ort und alle Eltern in Schönaich wünschen wir uns, dass Du die Möglichkeit bekommst Deine Praxis hier aufzubauen.

Charlotte, Simone und Thomas
R. Dietz schrieb am 29. Oktober 2019 um 21:11:
Schön war‘s! 🙂 Jetzt ist Mausi schon fast 6 Monate alt und wir denken oft und gerne an den „Zauber des Anfangs“ und Deine tolle Unterstützung in den ersten turbulenten Wochen zurück... unsere Leo war bei Dir in den allerbesten Händen und auch meine eigene, nicht ganz einfache, gesundheitliche Situation nach dem Kaiserschnitt hast Du zum richtigen Zeitpunkt erkannt und perfekt reagiert!
Daumen hoch auch fürs Taping in diversen Situationen ;)...
Ich habe Dir das schon persönlich gesagt aber ich wiederhole es gerne: vielen Dank für alles, liebe Dilara!!!
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Raphaela,
vielen lieben Dank . Ich habe jeden Tag im Büro den tollen Kalender von Leo vor mir hängen und schwelge in Erinnerungen an euch. Vielen Dank das ihr zu den Familien gehört die mir meine Arbeit Spaß machen lasst und mir zeigt wie schön mein Beruf doch ist .
Fühlt euch feste gedrückt 🙂
Cornelia Sauer schrieb am 27. August 2019 um 20:01:
Liebe Dilara,

jetzt finde ich auch endlich mal Zeit einen Eintrag zu machen 🙂

Du hast uns sehr gut Betreut und bist uns in guten und schlechten Zeiten beigestanden. Du warst immer für uns da auch als die Trauer um Julian groß war, du warst uns eine Große Stütze.
Leider gehört das auch als Hebamme dazu und du hast das toll gemeistert.
Und Danke nochmal dafür das du bei der Beerdigung die Trauerrede gehalten hast.

Aber am wichtigsten war das du Luca (Zwillingsbruder) super betreut hast und uns alle wichtigen Fragen beantworten hast.

Danke nochmal für alles, du bist ein toller Mensch und natürlich eine Spitzenmäßige Hebamme.

Liebe Grüße

Conny, Joe und Luca
Hellen Schneider schrieb am 8. Juli 2019 um 20:11:
Liebe Dilara,
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an dich! Dein Geburtsvorbereitungskur­s hat viele unserer Fragen beantwortet - sogar die die wir vorher vielleicht gar nicht hatten, man hat beim ersten Kind ja noch nicht so ne richtige Vorstellung was einen erwartet ?
Unser größter Dank gilt allerdings deiner tollen Betreuung im Kreißsaal! Schön dass du bei der Geburt unseres Kleinen zufällig Dienst hattest, du hast uns super durch die Geburt geführt und mir die ganze Zeit über ein sicheres Gefühl gegeben! Dafür vielen vielen Dank!!
Freuen uns schon auf den gemeinsamen Döner ? liebe Grüße, Hellen
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Hellen,
Vielen Dank für eure schönen Worte. Es war und ist mir immer noch eine Freunde euch begleiten zu dürfen.
Nadja Rücker schrieb am 7. Juli 2019 um 14:30:
Liebe Dilara,

du bist wirklich Hebamme mit Leib und Seele. Man merkt dir richtig an wie du deinen Beruf liebst.

Der Geburtsvorbereitungskur­s war sehr informativ, interessant und lustig. Auch der Papa kam zweimal in den Genuss und konnte seine Fragen stellen.

Ich war auch froh, dass du mich im Krankenhaus betreut hast. Das hat mir die Angst vor der Einleitung etwas genommen. Schade, dass du bei der Geburt keine Schicht hattest, das wäre dann perfekt gewesen. Bei den Nachsorgeterminen nimmst du dir immer viel Zeit und hast auch so ein offenes Ohr für Fragen. Der Rückbildungskurs hat gerade erst begonnen aber da der Geburtsvorbereitungskur­s schon super war, wird der auch klasse werden.

Wir fühlen uns rundum gut betreut von dir.

Vielen lieben Dank für alles. Mach weiter so.

Für deine Zukunft wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Liam, Nadja und Sascha
Administrator-Antwort von: admin
Ihr drei seid süß!
Vielen Herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung. Ich liebe meine Beruf und freue mich jeden Tag aufs neue auf Familien wie euch, die meine Tipps annehmen und das beste für sich drauf machen 🙂

Vielen Dank!
Adriana Visan schrieb am 5. Juli 2019 um 09:29:
Nun ist unsere Maus schon etwas über 6 Monate alt. Ein halbes Jahr - verrückt, wie schnell die Zeit vergeht!
So lange kommt es mir noch gar nicht vor, dass es zwischen täglich und wöchentlich an der Tür klingelte und eine gut gelaunte, fröhliche Hebamme jede Menge Zeit, schlaue Tipps, beruhigende Worte, fürsorgliche Ratschläge, gekonnte Handgriffe, die riesige Mary-­Poppins-­Zaubertasche und eine Brise frischen Wind mit herein brachte...
Liebe Dilara, wir waren oder besser gesagt: sind (denn die gelegentlichen Fragen hören irgendwie nicht auf) bei Dir in den besten Händen! Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sogar an Heilig Abend warst du da! Danke für deinen Einsatz und deine Unterstützung! Wie beruhigend zu wissen, Dich in unserer Nähe zu haben...
Wir hoffen sehr, dass auch Sarahs Geschwisterchen das Glück haben wird, mit Dir an seiner Seite ins Leben starten zu dürfen!
Danke für alles! ♡

Adriana & David


Liebe Dilara,
Du bist die Allerbeste! Ich habe mich immer riesig gefreut, wenn Du mich besucht hast und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Danke, dass du meiner Mama die Sache mit dem Brei so gut erklärt hast - mir schmeckt's! 🙂
Und bald komm' ich rüber, wenn's hier langweilig wird und dann wird hoffentlich ordentlich gespielt... Ich freu' mich schon!

Deine Sarah
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Adriana,
Danke für die tolle Bewertung, es war bzw ist mir eine Freude euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.
Tina Bessey schrieb am 4. Juli 2019 um 09:25:
Liebe Dilara,
auch wenn du nicht "offiziell" unsere Hebamme warst, hattest du trotzdem während der Schwangerschaft immer ein offenes Ohr für uns und auch jetzt wissen wir immernoch, dass wir auf dich zählen können und du uns bei Fragen immer weiter hilfst.
Im Rückbildungskurs haben wir viele gute Übungen gemacht und hatten eine Menge Spaß dabei.
Der Abend zum Thema Beikost war super und ich freue mich seit Freitag daran, wie Lea (knappe 6 Monate) ihren ersten Brei alleine löffelt und wir sehr viel Spaß dabei haben.

Ganz liebe Grüße <3
Tina & Jona mit Lea
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Tina,
Ich war wie du schon gesagt hast ich die offizielle Hebamme aber es war mir trotzdem eine Freude euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Zusätzlich freue ich mich das mein erste Brei /Beikostabend so gut ankam und ihr so viel mit nehmen konntet.

Liebe Grüße
Dilan Bas schrieb am 4. Juli 2019 um 07:27:
Hallo Dilara,

vielen Dank für deine nette Begleitung in unseren Alltag zu dritt.

Du hast dir immer sehr viel Zeit für uns genommen und hattest immer ein offenes Ohr für mich. Danke dafür.

Ich war beim Vorbereitungskurs bei dir und bei der Rückbildung jetzt. Sogar als ich Wehen bekommen habe und ins Krankenhaus kam warst du da :))

Vielen lieben Dank. Bleib so wie du bist. Und für deine berufliche Zukunft wüschen wir dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße,
Dilan
Heike Hessler schrieb am 29. Juni 2019 um 12:51:
Meine liebe Dilara , ich versuche erneut Dir hier zu schreiben denn ich habe dein Gästebuch gelesen . Du wolltest schon immer Hebamme werden und ich freu mich, dass du so tolles Feedback bekommst. Es macht mich stolz und es berührt mich sehr, wie du deine Berufung zu deinem Beruf machst. Den Mamas danke ich, dass sie hier geschrieben haben das hat mich so berührt. Natürlich haben die Einträge mich auch an die Zeit erinnert als du Baby warst, und wie wichtig eine liebe, einfühlsame Hebamme ist.Die Welt braucht Menschen wie dich und darum liebe ich dich so mein Kind! Ich danke jeden Tag dafür dass ich dich habe!
Deine Mama
Administrator-Antwort von: admin
Danke Mama <3
Farina Schumann schrieb am 6. Mai 2019 um 16:25:
Liebe Dilara,
nun ist die Kleine schon 9 Monate alt. Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, in der du regelmäßig bei uns vorbeigeschaut hast. Auch wenn wir groß keine Probleme und Fragen hatten, hast du dir die Zeit genommen vorbei zu kommen. Du bist nicht nach dem „Hallo“ und „Wie geht’s“ wieder weg gefahren. So konnten in Gesprächen noch interessante Dinge erfahren/lernen. Vielen lieben Dank nochmal, dass du so lange (sowohl Zeitraum, als auch Zeit an einem Termin) bei uns warst, auch wenn du jede Menge Arbeit nebenbei hast. Man hat dir nicht angemerkt, was du noch alles zu tun hast. Diese Betreuung ist nicht selbstverständlich. Wie ich von anderen Müttern erfahren habe, waren sie froh, wenn die Hebamme mal ab und zu kurz da war. Auch in der Stillzeit hast du spontan Zeit gefunden vorbei zukommen. Ganz ganz lieben Dank und vielleicht sehen wir uns bald wieder 😉
Liebe Grüße Farina
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Farina,
es war mir eine Freude euch betreuen zu dürfen.
Ich konnte durch euch auch einiges mitnehmen und freue mich heute schon wenn ihr euch zum 2 Kind meldet 🙂
Stefanie Grau schrieb am 2. Februar 2019 um 22:57:
Liebe Dilara, vielen lieben Dank für deine super Betreuung. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Du hast dir bei jedem Besuch viel Zeit für uns genommen und hattest immer tolle Tipps für uns. Man spürt, dass du deinen Beruf liebst und von Herzen gerne machst. Für deine berufliche Zukunft wünschen wir dir nur das Beste und würden dich gerne nochmal als Hebamme haben ?
Ganz liebe Grüße von Steffi, Tim und Felix
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Steffi,
vielen Dank für deine schönen Worte. Mich freut es, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Natürlich werde ich euch eure Hebamme beim zweiten Kind 🙂

Liebe Grüße und vielen Dank
Jennifer Anderle schrieb am 30. Januar 2019 um 19:24:
Hey Dilara,

Wir wollen uns bei dir für deine liebe Betreuung bedanken.
Durch deine offene und natürlich Art haben wir uns bei dir gleich wohlgefühlt und uns immer auf deinen Besuch gefreut.
Du hattest außerdem immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und hast sie schnell kompetent beantwortet. Danke dafür.
Auch das Tapen ist echt super, habe ich vorher so nicht gekannt.
Wenn unsere Familienplanung nun nicht abgeschlossen wäre, würde ich wieder zu dir kommen...
Werde dich aber auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kalea hat sich nämlich immer sehr wohl bei dir gefühlt.

Und Liam sagt heute immer noch:
Heba komme?.

Wir drücken dich

Jenny mit Liam und Kalea
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Jenny,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine ehrlichen Worte. Die "Heba" kommt sicher bald mal auf einen Kaffee und ein Besüchle zu euch 🙂
Liebe Grüße und vielen Dank
Anna Maurer schrieb am 30. Januar 2019 um 10:55:
Seit Anfang des Monat werden wir nun von Dilara betreut und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sie hilft und unterstützt bei jeglicher Unsicherheit und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen.

Unser Sohn genießt ihre Anwesenheit meiner Meinung nach sehr und auch mein Mann und ich fühlen uns bei ihr in sehr guten Händen!!!

Mit Witz und Charme half sie uns durch die turbulente Anfangszeit.

Marc, Anna und Lian
Administrator-Antwort von: admin
Hallo ihr 3,
es ist mir jedes mal aufs neue eine Freude zu euch zu kommen 🙂 Ich bin dankbar das es solch tolle Familien wie euch gibt. 🙂
Danke !
Marion Kunert schrieb am 29. Januar 2019 um 21:55:
Liebe Dilara,
es ist nun eine Weile her das wir den Wochenend-Crashkurs mit Partner bei Dir hatten aber das schöne Wochenende ist längst nicht vergessen.
Es war voll gepackt mit tollen Paaren und gaaaanz viel Spaß ?
Du hast uns das alles so locker aber dennoch super Interessant Erklärt.
Wir haben sehr viel mitgenommen; für die Gerburt und liebe Bekannte ?
Danke für Alles?
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben Dank, ich freu mich über deine ehrlichen Worte und freue mich euch bald wieder zu sehn <3
Tina Hanisch schrieb am 29. Januar 2019 um 20:44:
Liebe Dilara, ?
nun ist es fast ein halbes Jahr her und wir sind einfach nur glücklich und froh darüber, dass wir dich als Hebamme hatten.
Du hast so ein großes ♥️, man merkt das dieser Beruf deine Leidenschaft ist.
So liebevoll wie du dich um uns gekümmert hast, würden wir immer wieder dich als Hebamme nehmen ?

Eine richtig gute Hebamme findet man nicht alle Tage...
Gut, dass ich soviel Glück hatte.

Danke für deine Unterstützung auch heute noch?

Liebe Grüße

Tina & Mia
Administrator-Antwort von: admin
ihr zwei seid ja süß, ich freue mich jedesmal aufs neue euch zu sehen und freue mich sehr über eure Worte <3 Danke das ihr mir meine Arbeit so schön macht .
Samantha Schick schrieb am 29. Januar 2019 um 10:54:
Liebe Dilara,

Wir sind zwar noch nicht fertig mit der Betreuung, dennoch muss ich ein paar Worte loswerden.
Für unsere kleine Maus kann ich mir keine besserr Hebamme vorstellen. Wir sind froh dich an unserer Seite zu haben. Du hilfst uns bei jedem Bedenken und allem was einen als ,neue' Eltern verunsichert.
Du hast mir super geholfen als wir total verunsichert aus der Klinik nach Hause kamen weil dort alle durcheinander auf einen eingeredet haben. Du warst sofort noch am selben Tag für uns da!
Du hast immer ein offenes Ohr und tolle Tipps <3.
Danke bisher für alles und alles weitere.
Bist uns so sehr ans Herz gewachsen!!

Ganz liebe Grüße
Katelyn, Julian und Sammy
Administrator-Antwort von: admin
oh wie süß. Ich freue mich noch viele Wochen zu dir kommen zu dürfen und euch beim Eltern sein begleiten darf und durfte. Liebe Grüße Dilara
Jasmin Erbele schrieb am 29. Januar 2019 um 10:49:
Die Dilara ist eine sehr gute und fürsorgliche Hebamme. Sie kann jegliche Fragen beantworten, was ich gut finde. Unsere Tochter liebt sie abgöttisch. Bei unserer nächsten Schwangerschaft werde ich sie auf jeden Fall wieder nehmen.
Vielen Dank Dilara.
Administrator-Antwort von: admin
Danke für die ehrlichen Worte. Es ist mir eine Freude euch begleiten zu dürfen <3
Nadine Haase schrieb am 29. Januar 2019 um 10:48:
Liebe Dilara, wir möchten dir für die suoer tolle Beteuung danken.
Aus Hebamme und Wöchnerin wurde ein super schöne Freundschaft.
Deine herzliche und offene Art schätze ich sehr.
Du bist einfach eine wunderbare Hebamme die einfühlsam auf alle Bedürfnisse und Belange eingeht.
Mit lieben Grüßen
Deine Haasen
Administrator-Antwort von: admin
Danke meine Liebe. Ich bin froh dich und deine ganze Familie betreuen zu dürfen. N. Ist einfach auch eine der süßesten "Speckbohnen" die ich beim aufwachsen begleiten durfte und darf.
Manuela Yenigün schrieb am 28. August 2018 um 13:12:
Liebe Dilara,
von Herzen ein riesen fettes DANKE für einfach ALLES.
Wir haben uns bei dir dank deines liebevollen Wesens und deiner verständnisvollen und absolut freundlichen Art immer sehr wohl gefühlt und wurden bestens betreut. Du hast immer ein offenes Ohr gehabt und uns durch die anfangs superschwere Zeit so gut begleitet. Ohne dich wären wir echt aufgeschmissen gewesen. Und Eliyas liebt dich einfach - seine Hebamme:-).
Einfach DANKE.

Liebe Grüße
Manu, Zafer und dein Buddy Eliyas
Administrator-Antwort von: admin
hey ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte, hat mich sehr gefreut euch helfen und betreuen zu dürfen.

hoffe das mein kleiner Freund bald schon ein Geschwisterlichen bekommt und ich euch wieder betreuen darf.

Liebe Grüße
Dilara